Radioreise Westafrika #4

Frauen der Wüste

  1. Les Filles de Illighadad – Telilit
  2. Bab L’Bluz – Ila Mata
  3. Asmaa Hamzaoui – Foulani
  4. Sona Jobarteh – Gambia
  5. Les Amazones d’Afrique – Smile
  6. Fatoumata Diawara – Kanou
  7. Noura Mint Seymali – El Mougelmen
  8. Dimi Mint Abba – Waidalal Waidalal
  9. Oum – Taragalte
  10. Fadimoutou Wallet Inamoud – Yalalela

5 Antworten auf „Radioreise Westafrika #4“

  1. Sauguade und hypnotische Sendung, Berit! Uns hods subba gfalln, vor allem der Rhythmus, de Frauenchöre und de Anekdoten von der großen Reise. Bitte mehr!

  2. So viel schöne Stimmen. Ich bin nun Fan vom Mali blues und dem Song El Mougelmen. Nur herzhaftes Lachen kann diese hervorgerufene Sehnsucht wieder auflösen. Prost, Danke und Zitronenlimonade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.