Three Chord City

Gastgeber: Flo aka LeCroMag aka Dr. Flomade

Die Hits seiner Jugend taugen bloß noch zum Rehe abschrecken (siehe Bild). Zum Glück hat er in seiner Geburtsstadt Weißenburg bei Radio Alder (danke Mud!), in Spelunken und Juzen in ganz Mittelfranken eine solide Grundausbildung in Drei-Akkord-Musik erhalten,

die er in Regensburg nach intensivem Theken- und DJ-Pultstudium in Mälze, Apo und Tiki-Beat mit Summa Cum abgeschlossen hat. Macht auch Mittelalter- und Volksmusik aber nicht auf Ghost Town Radio.Hier legt er die Besten Stücke aus seiner Vinylsammlung auf, über die er schon erfolgreich zwei Seminare an der Uni gegeben hat. Weiß wenig zu den Bands die er auflegt, außer, dass sie ihm taugen. Dem geneigten Hörer und der geneigten Hörerin hoffentlich auch.

Playlists von Flomade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert