Blutgrätsche Radio / Radio Rückbau

Blutgrätsche 05 Radio – Gastgeber: Die Blutgrätsche 05

Blutgrätsche 05 Radio
Gäbe es zur Blutgrätsche 05 einen Wikipedia-Artikel (warum gibt es eigentlich keinen?), er würde in etwa so lauten:
Im Jahr 2000 gegründete Fußballmannschaft, seitdem auf der Jagd nach Punkten und kalten, alkoholischen Getränken. Ersteres meist erfolglos, letzteres jedoch äußerst erfolgreich. Manchmal laut, meist unangepasst, aber immer antifaschistisch und antirassistisch.

Playlists von Blutgrätsche

Radio Rückbau – Gastgeber: Jan Rückbau

Was macht die Generation LOL, wenn die Tabletten aufhören zu wirken? No Future is Today.

Playlists von Radio Rückbau

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Montag
-

3 Antworten auf „Blutgrätsche Radio / Radio Rückbau“

  1. Argh. Kurz vor Ende der Sendung ist mir das Internet verreckt, nach Frage 8. Und den Facebook-Post mit dem Walkthrough, ääähh, mit der Auswertung des Blutgrätsche-Tests kann ich als aussenstehender nicht in der Komplettansicht sehen. Na, ich werd’s schon rausfinden.
    Aber hat wieder Spaß gemacht heut, die nächsten 10 Biere trink ich auf euch, cheers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert