The Sonic Superspreader

Gastgeber: Holger

hat sich lange nur professionell mit Musik – oder besser gesagt: Beschallung – befasst, im Dateiformat. So praktisch das auch war, für eine erfüllende Beziehung war das zu virtuell, und nach der Arbeit hatte er eh genug von Mucke. Seit einigen Jahren hört er wieder privat Musik verschiedenster Genres, praktisch ausschließlich von Schallplatte. In jeder Schublade sind 5% großartig, Pi mal Daumen. Zur Zeit ist er viel in den goldenen 70ern unterwegs. Im Gegensatz zu früher muß er Musik wieder kaufen. Das tut er leidenschaftlich, hauptsächlich gebraucht, denn die Jagd trägt genauso zum Reiz des Mediums bei, wie das Hantieren…

…und dann ist da natürlich der Sound.

Playlists von Holger

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Sonntag
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.