Er-Em On Air

Gastgeber: no.men

Mit Musik beschäftigt er sich schon immer – nicht nur wegen seiner XXXL-Plattensammlung, sondern jahrelang hat er für Printmedien, vor allem Stadtmagazine, Konzertkritiken und -vorschauen, Plattenreviews und Features geschrieben. Seit 2015 hat er eine eigene Homepage – www.er-em-online.de – und da geht’s auch vor allem um Musik, aber auch andere kulturelle Aspekte in der Region. Und jetzt macht er Radio. Aus „er-em-online“ wurde da verkürzt jetzt „er-em-on air“. Es lohnt sich, am Dienstag immer ab 21 Uhr reinzuhören. Gibt viel Musik, aus der regionalen Szene, aber auch aus vielen musikalischen Ecken und Nischen.

Playlists von Er-Em

Event Timeslots (1)

Dienstag
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.