Rotating Treats

Die meiste Zeit ist er unter falschem Namen und mit falscher Matte unterwegs, aber auf Ghost Town Radio kommt er lieber ungeschminkt aus dem Lautsprecher. Das Konzept ist simpel und dennoch kein Grund zur Beunruhigung: Ihr hört, was er hört. Dieser Mann ist einfach Mike Kalodner: Mike Kalodner.

Playlists von Mike Kalodner

…Tobi kam erstmals so richtig Mitte der 80er in Kontakt mit der Musik, und insbesondere Synthie Pop legte den Grundstein für seine weitere musikalische Leidenschaft.
Seine Hausaufgaben wurden lange begleitet von den Radio-Shows von Thomas Gottschalk und Günther Jauch.
Ein Finger war dabei stets auf der Aufnahme-Taste seines Kassetten-Spielers, um das aufzunehmen, was ihm gefiel.

Die 90er verfeinerten seinen Musikgeschmack und Grunge, Brit-Pop, Synthie Pop und Punk waren Bestandteil seines Teenager-Lebens. 1998 verließ er den schönen Chiemgau, um in Regensburg seinen Lebensmittelpunkt zu finden. Dabei brachte er die musikalische Grundausbildung aus dem legendären Chiemgauer Club Libella, in dem er auch auflegte, mit nach Regensburg.
Die Präsidenten-Suite im Regensburger Club Suite 15 mit all den „DJ-Stars“ wie Westbam, DJ Hell und Co. erweiterte Anfang der 2000er seinen musikalischen Horizont, und auch der elektronische Teil seines Musikgeschmacks rückte immer mehr in den Fokus. Er lernte sich das Mixen mit Vinyl und hat seitdem einen sehr hohen Anspruch an das DJ-Schaffen hinter dem DJ-Pult. Tobi nimmt euch in seiner Show mit auf seine musikalische Reise, die ihn durch viele Musikrichtungen geführt hat. Er erzählt euch Hintergründe zu den Songs aber auch persönlich Erlebtes.
Wichtig ist ihm dabei vor allem eines: Habt Spaß und genießt die Show…

Playlists von Tobi

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Samstag
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.