Dawning of a New Error

Gastgeber: Harley Spencer

Harley Spencer wurde 1980 in der Motorcity Wolfsburg geboren und in den frühen Neuzigern mit dem sound klassischen Oi!s und Punkrocks infiziert. Von 1996 bis 1999 veröffentlichte er in eher unregelmäßigen Abständen das Fanzine “Dames, Dope and Debauchery”. In den Jahren 2001/02 absolvierte er seinen Zivildienst in einem selbstverwalteten Jugendhaus, in er dem zudem als Teil der dort ansässigen Konzertgruppe aktiv war.

Hierbei wuchtete er nicht nur Verstärker auf die Bühne und verkabelte diese, sondern fungierte ebenfalls als Kindermädchen für Punk- und Hardcorebands Bands aus aller Herren Länder. Nach einer Ausbildung zum Erzieher erfolgte der berufliche Einstieg natürlich im Einzelhandel, wo er seit 2004 Musik und Film unter das zahlende Volk bringt. Seit dem 31. Mai des Jahres 2021 ist er jeden Montag mit seiner Sendung “Dawning Of A New Error” auf Ghost Town Radio unterwegs, um hier mal mehr, mal weniger Radiotaugliche songs über den Äther zu jagen.

Playlists von Harley Spencer

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Montag
-
Ghost Town Radio Ghost Town Radio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.