Stuck in the 80’s

Gastgeber: Avocado

Der gebürtige Mittelfranke hat sich im 20. Jahrhundert mal in einem bayerischen Formatradio versucht, u.a. als DJ, Sportreporter und Newsman. Es folgten 5 Jahre Südost-London, wo er als Poetry Slammer mit Catpoems niemanden vom Hocker hauen konnte, weshalb er sich lieber als Organisator und Moderator von Slams und Bandnights umorientierte.

Zurück in Deutschland folgten eine Reihe von Auftritten als Slammer und Moderator, sowie einigen musikalischen Darbietungen, die mangels Talent als “satirische Spaßauftritte” deklariert waren. Wegen seines berüchtigten Laberzwangs schreckt er auch vor Podcasts nicht zurück. Wen wundert es da, dass er sich einen Job gesucht hat, bei dem ihm alle zuhören müssen und nicht weglaufen können: Als Gästeführer und Reiseleiter textet er Touristen aus der ganzen Welt zu.

Playlists von Avocado

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Mittwoch
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.