Manedoesit

Gastgeber: Mane

Mane does it. Aber was macht der denn überhaupt? Und wer ist dieser Typ? Mane ist eigentlich ein ganz OK‘er Typ aus der Nähe von Regensburg. Die meiste Zeit (und das meiste Geld), die er hat, investiert er in Musik. Er ist Leadgitarrist der Regensburger Band Scherbenviertel und ab und an bei anderen Projekten als Instrumentalist oder Writer mit von der Partie.

Natürlich macht er aber nicht nur selbst Musik, sondern hört wahnsinnig gern wahnsinnig viel Musik. Diese zu teilen und die ein oder andere Anekdote zu erzählen macht zwar ihm sehr viel Spaß, nicht musikbegeisterte Freunde wollen seine Ausführungen aber oftmals gar nicht hören (oder zumindest nicht andauernd). Beim Start von Ghost Town Radio war ihm eigentlich schnell klar: „Da mach’ i mit“. Jetzt hat er eine Radioshow, in der er all diese Lieder spielen und all die Geschichten erzählen kann. Und genau das kann man erwarten: Coole Songs, ein bisschen Gelaber, kurzum – einfach a guade Zeit. Die gespielten Lieder sind alles Lieblingssongs (Genre egal, eh klar!). Die einzige Anforderung für einen Song ist, dass er ein Gefühl transportiert und auslöst. “A guada Song is dann a guada Song, wenn ma wos gspiat.” Also lehnt euch zurück, öffnet ein Kaltgetränk eurer Wahl und seid dabei, wenn es wieder heißt: Mane do it!

Playlists von Mane

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Samstag
-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.