Montag!!!

Es ist tatsächlich geschehen! Nach jahrzehntelanger Zugehörigkeit zur Bunten Liga drei ist die Blutgrätsche05 in die zweite Liga aufgestiegen. In der abgelaufenen Saison haben wir doch tatsächlich alles gewonnen, was wir gewinnen konnten. Auch bei der Großfeld RAM (Regensburger alternative Fussballmeisterschaft) den Titel eingesackt und ganz wichtig: mit der zuhörerinnenstärksten Radiosendung bei Ghost Town Radio einen nicht unwesentlichen Beitrag zum Kulturpreis der Stadt Regensburg für Ghost Town Radio beigetragen.
Dafür haben wir uns drei Flaschen exzellenten Gin gegönnt und aus deren gemeinschaftlichen Verzehr eine Radiosendung gebastelt, die nur so strotzt vor drittklassiger Musik. Also, schnallt Euch an und nehmt das Leben nicht zu ernst, wir tun es auch nicht. Bussi, Eure Blutgrätsche05.

iA – GTR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert