Zombie Special #4

Mit Triefauge

  1. Rob Zombie – Call Of The Zombie
  2. Calabrese – Midnight Spookshow
  3. I Fight Dragons – cRaZieS
  4. Willie Nelson – Bring Me Sunshine
  5. AFI – The Lost Souls
  6. The Humpers – Mutate With Me
  7. Marilyn Manson – Don’t Chase The Dead
  8. The Other – Beware Of Ghouls
  9. Bloodsucking Zombies From Outer Space – G.H.O.U.L
  10. Ghost – Ghuleh / Zombie Queen
  11. Rezurex – Midnight
  12. Assorted Jelly Beans – Braindead
  13. C.W. Stoneking – The Zombie
  14. Blackeyed Blonde – Frötzz
  15. Sugarcult – Dead Living
  16. Disturbed – Want

3 Antworten auf „Zombie Special #4“

  1. the humpers hatte ich auch schon mit dem gleichen song in einer sendung bei mir, aber das noch jemand die assorted jelly beans kennt, dass is schon krass.
    gute playlist, triefauge.
    weiter so.

    1. In der Ansage zu “Braindead” hatte ich dich erwähnt, Alex. Weil ich den Song bei dir zum ersten Mal hörte. Auf GTR entdeckt man halt jedes Mal was Neues 😉

  2. ah krass. konnte die sendung nicht ganz hören und hab die erwähnung dadurch verpasst. aber freut mich jedenfalls, dass es dir so taugt, dass du’s selber auch gespielt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert