The Local Scene #17

Mit Daniel Noyman

  1. JF Krey – Was ich sehe
  2. Burden of Life – Geistesblitz
  3. LakustikS – Every Breath you take (Police – Cover)
  4. ZWEI TAGE: OHNE SCHNUPFTABAK – Jakob
  5. Whoobers – Hammer to Fall (Queen – Cover)
  6. Queen – The Invisible Man
  7. Ohrange – Streichholz
  8. MNL.meier – Heartsane
  9. Äl Spuid auf & de Boarische Blues Blodan – Donau Weda
  10. Illegal I – Back to the Ocean
  11. Dr. Norton – Liars and Thieves
  12. Village Green Society – Red to Green (Rock Version)
  13. Love Battle Pyros – No one for Tea

Eine Antwort auf „The Local Scene #17“

  1. War eine super schöne Sendung. Ich höre mittlerweile kaum mehr Musik Radio, fast nur noch Sprachradio, da Radiomusik fast immer gleich klingt. Dank Daniel habe ich von Ghost Town Raido gehört. Dieses Format macht richtig Spaß. Super abwechslungsreich. Nicht nur die “local scene”, sondern auch das ganze Radio-Konzept. Bitte unbedingt weiter so! Ernsthaft, Ihr macht das super!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert