Stuck in the 80’s #7

Pogo in Togo

  1. United Balls – Pogo in Togo
  2. Spliff – Carbonara
  3. Ideal – Monotonie
  4. Axel B. – Der Hammer
  5. Trio – Bum Bum
  6. Nina Hagen – Wenn Ich ein Junge Wär
  7. Extrabreit mit Hildegard Knef – Für mich soll’s rote Rosen regnen
  8. Stefan Zauner – Zeig Mir Die Nacht Marie
  9. Grauzone – Film
  10. Joachim Witt – Der Goldene Reiter
  11. Klaus Prünster – Teleflipper-Glücksspielritter
  12. Spider Murphy Gang – Schickeria
  13. Geier Sturzflug – Bruttosozialprodukt
  14. R.E.K. – Computer haben Herzschmerz
  15. Paso Doble – Computerliebe

2 Antworten auf „Stuck in the 80’s #7“

  1. Das war natürlich alles nur Spaß gerade eben im Chat. Klar, ne? Spitzensendung wieder mal, kennt man ja gar nicht anders von dir! Trotzdem, „Zeig Mir Die Nacht“ is schon ein Hammersong – im Original! 😝

  2. No worries mike
    Ironie ohne Gestik und Mimik ist halt manchmal schwer zu transportieren bzw zu erkennen.
    Der Herr Zauner hat natürlich auch ein selten schlechtes Stück abgeliefert. Solche Stücke zeugen uns halt auch, wie gut das Original ist,hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert