NieblAIR #21

When NieblAIR was 21 (Back to 2006)

  1. Sandi Thom – I Wish I Was A Punk Rocker
  2. Arctic Monkeys – Fake Tales Of San Francisco
  3. The Sunshine Underground – Put You In Your Place
  4. CSS – Let’s Make Love and Listen to Death From Above
  5. Louis XIV – Pledge of Allegiance
  6. The Streets – When You Wasn’t Famous
  7. The Long Blondes – Once & Never Again
  8. We Are Scientists – Nobody Move, Nobody Get Hurt
  9. The Rifles – Repeated Offender
  10. Peter, Bjorn and John – Young Folks
  11. Clap Your Hands Say Yes – The Skin of My Yellow Country Teeth
  12. Larrikin Love – Happy as Annie
  13. Hot Club de Paris – sometimesitsbetternottostickbitsofeachotherineachotherforeachother
  14. Jamie T – Sheila
  15. Franz Ferdinand – Eleanor Put Your Boots On
  16. The Kooks – Naïve
  17. The Adverts – No Time To Be 21

7 Antworten auf „NieblAIR #21“

  1. Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Wunderschöne Sendung … und wenn ich mir das Foto so ansehe wäre ich gern mal mit dir auf so ne Indi Night gegangen. Bis in zwei Wochen!

  2. Fun to listen to! Ich fand zwar die meisten Songs eh cool, aber mal ehrlich, eigentlich kommt’s doch sowieso viel mehr drauf an, wie man sie vorgespielt bekommt. Me likey!

  3. Leider kann man die Sendung von gestern ja nicht separat kommentieren, deshalb hier: schön die Anfänge zu hören, da war ich ja noch nicht am Apparat. Aber auch damals schon eine tolle Stimme unf gute Songs. Nur die Technik war noch nicht so ausgereift wie zuletzt. Freu mich auf die nächste aktuelle Sendung! Grüße, Gunnar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert