Mittwoch

There might be a pair of super exciting live shows at 19:00 and 20:00. We hope so but nothing is certain. What is certain is that Berit is returning with a new edition of Radioreise Westafrika and Dancehall Booom will end the night with a bang.

Tonight’s Radioreise Westafrika schaut so aus:
Im ersten Teil dieser Sendung fahre ich extra für Euch an einem Montag im März nach München ins Ampere. Dort höre ich mir das Eröffnungskonzert und den Album-Release („Sultan“) von Alun Wade aus dem Senegal an. Kurz darauf muss ich allerdings festzustellen, dass der Bassist und Sänger nur zwei Tage später auch nach Regensburg in den Jazzclub Leerer Beutel gekommen wäre. Rentiert hat sich der Ausflug in die Landeshauptstadt aber trotzdem, denn Alun spricht mir einen kurzen Gruß für „Ghost Town Radio“ auf Band.
Und das gibt es im zweiten Teil der Sendung: Auch, wenn die Außentemperaturen immer noch so kalt sind, dass das Knistern des Holzofens meine Aufnahme stört, so erwachen dennoch die ersten Frühlingsgefühle in mir. Was liegt da näher als ein paar Lieder der Liebe zu widmen?! Und wie Liebe, Tod und ungesunde Ernährungmmenhängen, das erfahrt Ihr, wenn Ihr auch diesmal wieder bei der „Radioreise Westafrika“ dabei seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert