Deutschstunde #27

  1. Acht Eimer Hühnerherzen – Eisenhüttenstadt
  2. Adolar – Magdeburg
  3. Die Lassie Singers – Hamburg
  4. Flimmern – Cuxhaven
  5. Christin Nichols – Bielefeld
  6. ZSK – Stuttgart
  7. Baumarkt – Chemnitz Stadt
  8. Bollmann – Jena
  9. DEINEMAFA – Bremen
  10. Vizediktator – Dessau
  11. Team Scheisse – Erfurt
  12. Tocotronic – Freiburg
  13. Pisse – Dresden
  14. Missfits – Oberhausen

2 Antworten auf „Deutschstunde #27“

  1. Mega coole Idee mit dem Roadtrip durch Deutschland!

    Solltest du mal auf die Idee kommen, das ganze nochmal mit dem Zug zu machen, empfehle ich den IC2027. Der hält (gefühlt) auch in JEDER deutschen Stadt :-P.

    Und in einigen davon gibt’s sogar ganz coole Bands…

    1. Danke für den Kommentar, MK.
      Meine Inspiration war tatsächlich das uralte Brettspiel, Herbert Grönemeyer und die Tatsache, dass ich in Deutschland schon etwas rumgekommen bin. Wenn ich etwas suche, gibt es sicher noch Stoff für eine zweite Deutschlandreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert