Blutgrätsche 05 Radio #7

Mit Manu & Andi

  1. Revolte – Starre Blicke
  2. Revolte – Wochenendtouristen
  3. The Chats – Pub Feed
  4. The Unseen – Scream Out
  5. Ten Volt Shock – 778
  6. IDLES – Danny Nedelko
  7. Kotzreiz – Punk bleibt Punk
  8. Wrong Path – Stagnation Ends
  9. Yage – Lange Lügenbeine
  10. Joe Strummer – Coma Girl
  11. Age of Rats – Mumpi
  12. La Sonora – Cienagueva La Piojosa

Eine Antwort auf „Blutgrätsche 05 Radio #7“

  1. yo blutgrätsche,
    ich muss da was richtig stellen.
    am anfang eurer sendung gestern, habt ihr ja die zuhörer-mails vorgelesen, wo eine angebliche nachricht von mir dabei gewesen ist.
    ich hätte mich beschwert, dass euer obligatorischer „rausschmeisser“ song, meine zuhörer verprellt, die schon auf meine sendung warten.

    fakt is: ich habe keine mail geschrieben, und würde mich auch nich über sowas beschweren. ihr könnt spielen was ihr wollt. von daher, meinerseits alles cool!
    trotzdem danke für den letzten song.

    peace out!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert