Blutgrätsche 05 Radio #18

  1. Hass – Mutantenstadl
  2. Krimewatch – Cry Baby
  3. Mašinko – Kafe bar Faust
  4. Ideal – Erschießen
  5. Deutsche Laichen – My Cunt, My Business
  6. Harbour Rebels – Football Crowd
  7. Shopping – Long Way Home
  8. Lostboi Lino – Wenn du weinst
  9. Schrottgrenze – Sterne
  10. Babsi Tollwut – Pro Popo
  11. Molotow Soda – Molotow Soda
  12. Terrorgruppe – Wochenendticket
  13. Helge Schneider – Allein in der Bar

Eine Antwort auf „Blutgrätsche 05 Radio #18“

  1. 1. Aktuell ist Corona-Pause. Was unternimmst du um für einen möglichen Saisonstart fit zu bleiben?
    A: Ich gehe regelmäßig laufen. Ausgiebiges Krafttraining rundet mein Fitnessprogramm ab
    (1)
    B: Netflix & Chill sind nun mein Lebensmotto. Ich hoffe darauf, dass alle anderen das auch so machen (3)
    C: Ich versuche mindestens einmal am Tag vor die Haustür zu gehen. (2)

    2. Ein möglicher Trikotsponsor meldet sich, für wen entscheidest du dich?
    A: Sea Eye – Wir tragen unser Herz auf der Brust (3)
    B: Wiesenhof – Nicht nur den Gegner sondern auch Tiere schlachten wir ab (1)
    C: Eichhofener Brauerei – Die Trikotkosten saufen wir für die Brauerei locker wieder rein (2)

    3. Der Spieltag steht an und deine Fußballschuhe sind kaputt. Was unternimmst du?
    A: Ich kaufe mir neue (1)
    B: Ich telefoniere das Team ab, ob jemand Fußballschuhe über hat (2)
    C: Mein Gaffer-Tape trägt Fußballschuhe (3)

    4. Kurz vor dem Match: Wie bereitest du dich vor?
    A: Du fragst dich, seit wann wir uns eine halbe Stunde vor dem Anstoß treffen (3)
    B: Du bist zum Anstoß umgezogen (2)
    C: Eine kleine Laufeinheit, Streching und Ballamfuß sind Pflicht (1)

    5. Du schießt das entscheidende 1:0 für die Blutgrätsche. Was tust du?
    A: Ich küsse meinen Bizeps/wackle mit den Brüsten um zu zeigen, wie geil ich bin (1) B: Ich zittere bist zum Abpfiff ob das 1:0 hält (3)
    C: Ich bin verwirrt. Wir hab ich das geschafft? (2)

    6. Schon wieder verloren. Wie reagierst du?
    A: Ich lasse das Spiel Revue passieren. Nach ausgiebiger Fehleranalyse werden wir am nächsten Spieltag sicher besser sein. (1)
    B: Ich zucke mit den Schultern (2)
    C: Nach einem halben Kasten Bier lasse ich das Spiel Revue passieren, stelle fest, dass wir immer den gleichen Scheiß machen, aber trotzdem sind wir die Geilsten (3)

    7. Heute hat Blutgrätsche gewonnen. Wie wird gefeiert?
    A: Ich trinke ein Bier und fahre heim (2)
    B: Ein Sieg ist noch kein Aufstieg, daher fahre ich Heim und fokussiere mich auf den nächsten Spieltag (1)
    C: Nach ein paar Bier auf dem Fußballplatz wanke ich ins Büro. Hier warten schon Amy, Pfeffi und Punkrock auf mich. (3)

    8. Wäre die Blutgrätsche ein Drink…
    A: Jack-Cola – du denkst dir jedes Wochenende, warum du dir die Scheiße antust. Und eigentlich bist zu alt dafür (2)
    B: Long Island Ice Tea – Je mehr Sorten Schnaps,ergo Spieler*innen desto mehr Wumms hat das Ganze (3)
    C: T&T Pils – Alleine vom Ansehen bekommst du Brechreiz (1)

    9. Unser Gegner spielt mit einem 17jährigen, der 100 Tore pro Saison schießt. Wie stoppst du ihn?
    A: Ich spiele auch offensiv. Schieß‘ ich halt mehr Tore als er (2)
    B: Ich warte noch 5 Jahre bis er Zigaretten und Alkohol entdeckt (3)
    C: Ich versuche den Ball zu treffen – alternativ sein Bein.(1)

    10. Wie schätzt du die Plätze am Weinweg ein?
    A: Wimbledon (1)
    B: Grobes Schleifpapier, ich begrüße meinen Schienbeinknochen am Sonntagmorgen (3)
    C: Wir sind tierlieb und umkurven die Maulwurfshügel (2)

    Auswertung:
    30-25 Punkte: Dein Herz und deine Leber schlagen schwarz-grün. Du bist eine echte Blutgrätsche.
    24-18 Punkte: Du bist auf dem richtigen Weg. Lass dich von vernünftigen Mitmenschen nicht vom Kurs abbringen.
    17-10 Punkte: Mal so richtig cool abhängen. Spiel, Sport, Spaß aber du weißt anscheinend nicht richtig wie das geht. Sprich uns an – wir sind die Experten in kreativer Freizeitverschwendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert