Aggrar Niederhof Radio #12

  1. Bauern 2 Nachrichten mit Außenreportage von Sylvio Schneider
  2. Lauryn Brüll feat. Weighatt Gschien & the Fitschi Club – Brülling Me Softly
  3. Brüllip Glas – Musicbox
  4. Wolfgang Rihm – String Quartet No. 3 ‘Im Innersten’- I
  5. Iannis Xenakis – A l’lle De Gorée
  6. Eibrüll Lawine – Bläda Bou
  7. Brülli Holiday – Eibrüll In Paris
  8. Der Allzu Brave Soldat Schweig – Szene 26 (Staadtheater Gstaad, 1983)
  9. Die “Kenn I Di?”-Rede (Blärrlin, 1963)
  10. Pierre Boulez – Pli Selon Pli – Improvisation #1 Sur Mallarmé
  11. Brüllie Spears – Schick De Baby
  12. Bläd Zäppeling – Blärr Ei Zum Adam
  13. Blär – Bongo #5
  14. Michael Jackson 2 – Brülli Schön
  15. Schreiday Night Mim Bläd Franzisko – Mett-Hering Zammdätscht
  16. Schlafmeditation mit Dr. Matthias Brüll
  17. Leo Ornstein – Wild Men’s Dance
  18. Bauern 2 Werbeblock
  19. Das IT-ler Fragment (Imatra, 1942)
  20. Adölle – Schrei Voll
  21. Nicolas Slonimsky – Piece Enfantine
  22. Brülli Eilisch – Bläds Wei

2 Antworten auf „Aggrar Niederhof Radio #12“

  1. Einfach unfassbar was ihr da veranstaltet. Zu schade, dass das nur einmal ausgestrahlt wird. Warum kein Download oder Podcast. Ich wäre brennend interessiert an den früheren Folgen! Auf jeden Fall weiter so – der beste tiefgründige Schwachsinn, den ich je gehört habe!

    1. Mersse! Wir leiten das an Dr. Brüll und Bauern 2 weiter. Vielleicht wird die Sendung ja mal wiederholt auf GTR. Konnstas aber a a so hamm. Stay tuna!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.